Close

Über mich

corinne-f-arme-unten-mit-txt

Herzlich willkommen bei Kochkultur!

Kochkultur, dass bin ICH… Corinne aus Basel, Hobbyköchin und -Bäckerin aus Leidenschaft! Kochbuchsüchtig, Familienmensch und meine Küche ist einer meiner Lieblingsplätze. Kochen gelernt habe ich bereits als kleines Mädchen bei meiner Mama – für mich noch immer die beste Köchin der Welt!

Mit den Jahren habe ich vieles dazugelernt, zig Kochbücher gelesen, ausprobiert, Kurse besucht und meine Küchenkreativität weiterentwickelt.

Kochkultur, dass ist auch… Frische Küche, tolle Rezepte, einfache Umsetzung, Spass, Leidenschaft, Kochen mit Freunden und Freude an der Kochkultur.

Möchtest Du einen tollen Abend in einer perfekt ausgestatteten Küche verbringen? Neues lernen, rüsten, werklen, rühren, scheiden, würzen, verfeinern, lachen, plaudern, essen, probieren, trinken, austauschen – über den Anmeldebutton bei den jeweiligen Kursen, einfach das Anmeldeformular ausfüllen!

Zudem biete ich gerne individuelle Kurse an. Wie wärs mit einem geselligen Mädels-Back-Abend? Einem Team-Kochevent? Einem Männerkochkurs? Oder eine kulinarische Geburtstagsfeier? Schreibe mir doch einfach eine Nachricht an: corinne@koch-kultur.ch

Natürlich ebenfalls bei Fragen, Wünschen oder Anregungen!

Ausserdem bin ich seit mehr als 3 Jahren begeisterte Thermomix® Besitzerin und arbeite als offizielle Repräsentantin & Teamleiterin bei Thermomix® Schweiz. Ich freue mich, Dich mit einfachen, neuen und kreativen Rezepten zu begeistern. Lasse Dich von diesem tollen Küchenhelfer überzeugen. Auf meinem Blog findest Du einige Rezeptideen für den Thermomix®, oder möchtest Du den flotten „Küchenfelfer“ im Rahmen einer unverbindlichen Vorführung kennenlernen – dann schreib mir eine Nachricht: corinne@koch-kultur.ch 

Ich freue mich auf Dich! Happy cooking – Corinne

 

3 Comments on “Über mich

Widmer
3. September 2017 um 12:13 pm

Hallo
Gibt es weitere Thermomix-Kurse?
Freundliche Grüsse

Antworten
admin
3. September 2017 um 10:33 am

Hallo… Ich plane wieder TM Kurse… Wahrscheinlich aber erst im Januar 18. Jedoch kann ich auch individuelle Kurse anbieten, falls sie noch mehr Interessenten haben?! Mind. 6 Pers

Antworten
admin
3. Oktober 2017 um 2:57 pm

Guten Tag, auf der Website finden Sie einen Thermomix Kochkurs am 17. Januar 2018, Beste Grüsse Corinne Burgwinkel

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.