Close

Über mich

corinne-f-arme-unten-mit-txt

Herzlich willkommen bei Kochkultur!

Kochkultur, dass bin ICH… Corinne aus Basel, Hobbyköchin und -Bäckerin aus Leidenschaft! Kochbuchsüchtig, Familienmensch und meine Küche ist einer meiner Lieblingsplätze. Kochen gelernt habe ich bereits als kleines Mädchen bei meiner Mama – für mich noch immer die beste Köchin der Welt!

Mit den Jahren habe ich vieles dazugelernt, zig Kochbücher gelesen, ausprobiert, Kurse besucht und meine Küchenkreativität weiterentwickelt.

Kochkultur, dass ist auch… Frische Küche, tolle Rezepte, einfache Umsetzung, Spass, Leidenschaft, Kochen mit Freunden und Freude an der Kochkultur.

Wir kochen in Gruppen mit maximal 8 Teilnehmern.
Möchtest Du einen geselligen Kochabend mit Gleichgesinnten erleben? Neues lernen, rüsten, werklen, rühren, scheiden, würzen, verfeinern, lachen, plaudern, essen, probieren, trinken, austauschen – über den Anmeldebutton bei den jeweiligen Kursen, einfach das Anmeldeformular ausfüllen!

Natürlich ebenfalls bei Fragen, Wünschen oder Anregungen!

 

Ich freue mich auf Dich! Happy cooking – Corinne

2 Comments on “Über mich

Raffaela Tanner
18. Dezember 2019 um 7:09 am

Hallo Corinne

Bietest du immer noch Kochkurse an?

Herzliche Grüsse Raffaela

Antworten
admin
18. Dezember 2019 um 6:20 am

Liebe Raffaela
Ab Frühling 2020 gibt es neue Kurse 🙂
LG Corinne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.